Holsteiner Zuchtstall Du Jardin







QUIRRELL
Quiwi Dream x Leandro x Carolus I x Rocadero
Stutenstamm 741
Fohlenprämie
14. Februar 2014

Quirrell kommt am Valentinstag, 14. Februar 2014 zur Welt. Er ist sehr neugierig und lernbegierig. Er ist kooperativ beim Ausschneiden der Hufe und lässt sich problemlos transportieren. Auf der Weide präsentiert er gern seine Beweglichkeit und seine eindrückliche Galoppade. Er ist voller Energie und wird zweifelslos eines Tages seine Klasse als Springpferd unter Beweis stellen.

Quirrell hat anlässlich des Fohlenchampionats in Kenzingen die Fohlenprämie erhalten.

Vater Quiwi Dream hat als junger Hengst bereits grosse Erfolge in der schweren Klasse erzielt. Seine Abstammung spricht für sich: Mit Quidam de Revel, Contender, Landadel, Ramiro, Landgraf I und schliesslich Manometer xx sind die Q-, C-, R- und L-Linien fantastisch kombiniert und es präsentieren sich in sechs Generationen ausschliesslich Holsteiner Spitzenvererber, resp. bewährte Veredler.



Hier klicken für die vollständige Abstammung von Quirrell bei Horsetelex




Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014








Fohlenchampionat Kenzingen, 28. August 2014


Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014

Quirrell am Fohlenchampionat in Kenzingen, 28.8.2014




Als Fohlen


Quirrell, 14.2.2014

Quirrell, 14.2.2014

Quirrell, 14.2.2014

Quirrell, 14.2.2014

Quirrell, 14.2.2014

Quirrell, 14.2.2014



Quirrell, 14.2.2014




Du Jardin
David Fux, Oberschlacht
06204 Sempach, Schweiz


Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e.V.
+41 (0)78 620 76 24
david.fux@dujardin.ch