logo.jpg
Suche

Coreandro an der Sportprüfung in Münster-Handorf

Aktualisiert: Feb 4

Die FN hat heute das Programm der ersten Sportprüfungen im Jahr 2020 für vier- und fünfjährige Hengste veröffentlicht. Um die Deckerlaubnis für die kommende Decksaison zu erneuern, müssen alle vierjährigen Hengste, die ihren 14-Tage-Test letztes Jahr absolviert haben, eine Sportprüfung in der Sparte Dressur oder Springen erfolgreich abschliessen. Auch der Caretino-Sohn Coreandro mit seiner ständigen Reiterin Marina Welbers findet sich unter den zwanzig vierjährigen Hengsten in der Sparte Dressur. Coreandro konnte letztes Jahr das Landeschampionat in Elmshorn für sich entscheiden. Am 14-Tage-Test in Schlieckau war er bester Springhengst mit der springbetonten Endnote von 9,05. Seine ausserordentliche Springanlage wurde mit der Note 9,50 belohnt. Der Sporttest findet vom 2. bis 4. Februar in Münster-Handorf statt. ClipMyHorse überträgt die Prüfungen am Montag und Dienstag live.

Frischsamen von Coreandro ist bis Ende April 2020 über die Hengststation Ferienhof Stücker in Weeze erhältlich.



67 Ansichten

Holsteiner Pferdezucht Du Jardin

David Fux, Schweiz

++41 (0)78 620 76 24

david.fux@dujardin.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Facebook Icon