logo.jpg
Suche

Coreandro gekört

Coreandro wird an der Holsteiner Körung 2018 in Neumünster gekört. Der Zuchtleiter des Holsteiner Verbandes, Dr. Thomas Nissen beschreibt in folgendermassen: "Ein Publikumsliebling war der Caretino-Leandro-Sohn Coreandro aus der Zucht von David Fux, Sempach (SUI) und im Besitz des Gestütes Eichenhain, Blender. Der sehr lebhaft gezeichnete Braune ist ein typischer Sohn des verstorbenen Spitzenvererbers Caretino und dadurch schon eine Besonderheit dieser Körveranstaltung. Sein Leistungspotenzial hat dieser Spitzensportler bei allen Vorstellungen sehr gleichmäßig gezeigt und damit deutliche Hinweise auf seine große Qualität gegeben. Am Sprung kann er seinen Körper perfekt gebrauchen und zeigt enorme Reflexe. Sein Vermögen ermöglicht dem Caretino-Sohn spielerisch jede Höhe zu überwinden."



4 Ansichten

Holsteiner Pferdezucht Du Jardin

David Fux, Schweiz

++41 (0)78 620 76 24

david.fux@dujardin.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Facebook Icon